Strandkorb für den Garten

strandkorb, marion-like.com
SHOP:
…dieses Jahr soll es endlich sein…ein Strandkorb im Garten…

…ich habe Euch mal ein paar rausgesucht, schaut selbst:
einfach auf den Korb klicken und Ihr kommt auf die zugehörige Seite mit den Produkte Details
Strandkorb Sansibar:

Strandkorb, Sansibar
Rustikal:
SUNNY SMART Strandkorb »Rustikal 405 Z Comfort XL 1217«, BxTxH: 135x90x160 cm, stone-grey

Trendy:
Strandkorb »TRENDY PURE Greenline 140XL PE«, Design 699 antikweiß

Sina Garden:
Strandkorb Pure

XL Premium: (mein Lieblingskorb)
XL-Premium-Strandkorb, Breite 127 cm
…oder soll es doch etwas kleiner sein mit dem Strandkorbfeeling…
…als Wandbild:
Posterlounge Wandbild - Dennis Stracke »Strandkorb Urlaub an der Nordseeküste«

Posterlounge Wandbild - Christian Müringer »Strandkorb Idylle an der Ostsee«

Posterlounge Wandbild - Airde.net »Strandkorb an der Ostsee in Infrarot«

…egal auf jeden Fall Relaxte See Grüsse von Marion

dieser Artikel enthält Affiliatelinks

 

vor 2 Monaten

2 Kommentare

  1. Ich kann nur sagen ein eigener Strandkorb im Garten ist etwas tolles. Selbst habe ich meinen schon seit 13 Jahren und es immer noch toll dort drin zu sitzen/liegen und einfach das Leben zu genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.