Dekoration mit einem Gürtel

Gürtel , marion-like.com
DIY:
Habt Ihr auch einen Gürtel der Euch zurzeit nicht passt?
Keine Angst ich habe keine Diät für Euch…

sondern eine Dekorative Variante den Gürtel zu gebrauchen.

Gürtel, marion-like.com
Ich habe zurzeit auch etwas mehr …und deshalb gerade 3 Gürtel zum Verarbeiten …seht selber.

Ich mache einfach den Gürtel um eine Holzscheibe und stelle farblich was Passendes drauf, die Dekoration ist flott parat und ein Hingucker.
Gürtel, marion-like.com

Ich liebe es immer wenn etwas Artfremdes in ein Dekorations Objekt kommt, hier ist es noch eine Brosche und ein Ring.
Oder eine unikate Postkarte, ein super Fellbommel den ich mal geschenkt bekommen habe.
Gürtel, marion-like.com

Gürtel, marion-like.com

Wenn Ihr Euch ganz von einer Gürtelgrösse oder Form verabschieden wollt, macht den Gürtel doch um einen Baum.
Sieht witzig aus und wenn er verwittert ist… weg damit, damit es den Baum nicht drückt.
Gürtel, marion-like.com

Eine Holzscheibe habe ich bei
buttinette „Am liebsten selbstgemacht“ – Alles aus einer Hand zum Basteln, Nähen und Handarbeiten!

gefunden, einfach bei Suchfenster Birkenscheibe, 19 – 24 cm Ø eingeben.

…manchmal hat es auch was Gutes wenn einem nicht alles passt, man muss nur die Sichtweise ändern…
Kreativer Gruss von Marion mit Hüftgold

Wenn Ihr keinen Gürtel habt, habe ich Euch hier einige Varianten :(*) Einfach auf das Bild klicken,
TAMARIS Women Gürtel Yanni

…kennt Ihr jemand mit Hüftgold, dann einfach den Beitrag teilen.
Viel Freude beim Gürtel mal anders einsetzten…
Marion

…dieser Artikel enthält Affiliatelinks (mit * markiert)

…oder einfach um eine Vase, echt coole Wirkung finde ich
vor 2 Jahren

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.