Fotoausstellung direkt im Herbstwald

Foto Ausstellung Bergen NL

Entdeckungsreise: Was für eine geniale Idee, Fotoausstellung direkt im Herbstwald


…ich bin ja oft in der Region Amsterdam unterwegs…für den Einkauf von Produkten für mein Geschäft.
Gerne hänge ich noch etwas Auszeit dran und diese ist immer in Bergen (Binnen, steht für Inland) Nordholland und Umgebung.

Fotoausstellung Bergen NL  Fotoausstellung Bergen NL
Ein besonderer Ort zum Abschalten

Dort kann ich immer direkt abschalten, wenn ich auf meinem Fiets (Velo, Fahrrad) durch die Duinen radele oder am Meer (Bergen oder Schoorl aan Zee, steht für Nordsee) in einem Pavillon direkt am Strand was Leckeres esse. Mein Mann hat auch seine Liebe für diese Gegend entdeckt und wenn ich meinen Geschäftlichen Teil erledigt habe,
kommt er schnell (wenn er auch Zeit hat) nach Amsterdam geflogen und die freie gemeinsame Zeit fängt an.

Fotoausstellung Bergen NL Fotoaustellung Bergen NL
Spezielle Idee

Dieses Jahr hat sich der Ort Bergen NL mit seinen Kunstfreunden wieder mal was ganz besonderes und tolles einfallen lassen. Im Rahmen der Ausstellung Kunst 10 Tage in Bergen
www.dekunst10daagse.nl ist diese Fotoausstellung ein Teil davon. Eine Fotoausstellung direkt im Wald. Wie cool ist das denn?

Hier eine kleine Auswahl für Euch

Jedes Bild steht frei in der Natur, besonders jetzt in dieser Zeit ausnahmslos schön. Alles verändert sich durch die Herbstfärbung und die schwarz weissen starken Bilder sind konstant.
Ich habe es einmal besucht am frühen Morgen mit etwas Bodennebel, da es in der Nähe Wasserkanäle hat. Wunderschön anzusehen aber ohne Kamera unterwegs.

Fotoaustellung Bergen NL  Foto Ausstellung Bergen NL
Zu jeder Tageszeit spannend

Aber dann am Abend, voll ausgerüstet und ich wurde belohnt. Die Müstische Stimmung war einfach einmalig genial, und spannend zugleich.
O.K.ich bin kein Fotograf aber ich versuche euch diese Stimmung hiermit etwas näher zu bringen.

Fotoaustellung Bergen NL  Foto Ausstellung Bergen NL
Bastiaan Woudt

Der Künstler ist Bastiaan Woudt, ein junger Fotografischer Künstler mit bereits internationaler Erfahrung. Einige Male war er auch schon an der Photo Basel hier bei uns in der Schweiz.
Aber schaut selber www.bastiaanwoudt.com seine Bilder sind manchmal etwas unscharf das macht es gerade so extrem spannend, als wenn eine Bewegung stattfindet. Das ist meine einfache Meinung.

Kein Hall der Stimmen in der Natur

Da die Ausstellung in der Natur stattfindet kommt man auch schneller mit anderen Besuchern ins Gespräch, da diese extreme Ruhe einer Ausstellung verpuppt…und die Ruhe der Natur unsere Stimmen besser auffängt. Somit konnte ich mich mit anderen Betrachtern austauschen ohne dass unsere Stimmen Störend wirkten.
Die Ausstellung im Wald in der Nähe von Het Hof www.weareblooming.com/het-hof bleibt noch bis Mitte Jan. 2019 stehen. Also warum nicht mal nach Bergen NL…ich übernachte immer in
www.weareblooming.com/hotelGanz schön gelegen im Duinen Wald…
Tot ziens Eure Marion
Beschreibung Ausstellung

dieser Artikel enthält unbezahlte links

vor 2 Jahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.