Reif

Rostobjekte mit Reif

snapshot: Ich hatte Euch Ende Oktober 2018 einen Artikel geschrieben zu Rostobjekten im Garten.
Da ich Euch auch von der Schönheit erzählt habe, von Reif auf solchen Objekten… …jetzt aktuelle Fotos davon.

Reig, Rostobjekte
Reif ist das Wort für Eisablagerungen die sich von Wasserdampf/Nebel in Eis verwandeln.
Reif

Verzückt sogar einen Maschendrahtzaun

An einzelnen Gegenständen sieht es besonders schön aus, aber auch ein schlichter Gartenzaun aus Draht kann an einem Nebel Eistag zu einem wunderschönen Objekt werden,
natürlich nur für kurze Zeit.
Reif

Reif

Die Sonne leckt gierig am Eis

Die Sonne lässt alles dahinschmelzen, es sei denn die Temperaturen sind derart im Minus Bereich, das die Reifkristalle lange stand halten, und wunderschön in der Sonne funkeln.
…nun wir hatten diese Woche (KW 51 2018) so einen Nebel Reif Eismorgen. Ich habe einige Bilder für Euch gemacht, von unseren Privaten Rostobjekten mit Reif.
Reif
…2019 ist das Jahr des Ginko…

Ich hoffe es gefällt Euch, funkelnde Grüsse von Marion

vor 2 Jahren

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.